Montag 23.04.0

Ich wurde heute Morgen von dem süßen geräusch meines Weckers sanft aus meinen Träumen geholt.. ungefähr so.. DÜTDÜTDÜTDÜTDÜT

 Damit der Morgen dennoch schön werden konnte zog mir mein süßer die Decke von den Beinen und vorderte mich zärtlich auf doch endlich aufzustehen : "Steh jetzt auf sonst verschläfst du noch"  Mit diesen Worten drehte er sich von mir weg und kuschelte sich wieder in MEINE Decke!      "Guten Morgen Schatz,Ich freue mich für dich das du ausschlafen kannst .. UND ICH NICHT"          Gott sei Dank konnte ich mir diese zünischen Worte noch verkneifen.. Wolln ja keine Ehekriese!  Naja Ich bekam ja noch einen tollen Abschiedskuss bevor ich um 6:55 das Haus verlassen musste! (Hey er hätte schlafen können )

Unter dem Motto 'Bitte keine Peinlichkeit auslassen' verlief dann die Busfahrt! Normalerweise wollte ich nur zur Schule.. aber nein am Ende stand ich alleine im Bus, an einem Ort wo ich definitif nicht hingehörte. Und um es noch peinlicher zu machen hat mich der Busfahrer dann in seiner Pause extra mit dem Bus noch zur Schule gefahren!!  Danke an dieser Stelle!!  (zur erklärung: Die B6 ist gesperrt und der Bus fährt jetzt anders irgentwie..das wusste ich nicht)   

Nagut, Ich muss jetzt noch für meine Eltern das Bad ein bisschen putzen..und dann entspann ich mich ne Runde.. Ach ja nochmal im Bett die Vokabeln für die Englischarbeit anschauen. Drückt mir Alle die Daumen Morgen!

Schönen Abend noch und liebe Grüße an alle Fans, eure Mozzarella

23.4.07 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen