Der Morgen danach..

Bin grad ein bisschen angepisst!!  Meine Bilder sind alle zu groß die ich hier haufpacken will.. etwas nervig

Naja.. Da mich im Moment eine schöne Magen-Darm Grippe zu Hause hält, hab ich Zeit hier rumzubasteln! Gestern Abend wollte ich schön den Abend genießen.. Hab DSDS zu ende geschaut und hab mich dann ins Bett gekuschelt und auf Jonas`Anruf gewartet. Weil der etwas auf sich warten lies hab ich ein bisschen rumgezappt und bin auf ein Kanal gestoßen der DAS VIERTE heißt! Und um die Unwichtigkeit dieses Senders noch etwas Nachdruck zu verleihen haben sich die (vermutlich vollgedröhnten..guckt ja eh keiner) Regisseure gedacht senden wir mal den "Erotik" Müll der letzten 20 Jahre! Die Kröhnung war eine von Hugh Hefner Produzierte Sendung die "Zwei sind besser als eine, Zwillinge und Schwestern" hieß!! Naja wie gesagt: Guckt eh keiner!

Jonas hat auf Jeden Fall nicht mehr angerufen!!     Naja er hatte gestern irgentwie Besuch.. Sind wohl etwas länger geblieben!  Ich verzeihe dir mein Schatz!! 

So Ich werde jetzt mal ein bisschen versuchen was zu essen. Hab aber kaum Hunger.

Liebe Grüße an alle Fans, eure Mozzarella

22.4.07 11:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen