Archiv

Mittwoch, 02.05.07

Sorry.. Hab ja eigentlich versprochen die Einträge immer Aktuell zu schreiben, aber für mich als vielbeschäftigte "Work-a-holic" ist immer etwas schwer sich konzentriert an den PC zu setzen!

Also ich hatte mal wieder eines dieser extremen "Ich-bin-nicht-zu-erreichen-Wochenenden". Dieses Mal war es aber anders: Der TSC-HANSA-SYKE hatte Heimtunier, d.h. wir! Ganz kurz zusammen gefasst: Es war Hammergeil, super heiß, anstrengend aber so schön! Auf diesem Weg noch mal danke an mein geilstes B-Team der Welt! (das 4. Beste in Deutschland! )   Auch ans A-und C-Team: Danke für die tolle Unterstützung!

                 44443  

Am Montag hatte ich ne Fahrstunde. Hatte mit Herrn Wrissenberg höchstpersönlich die Ehre! Nur hat er mir immer, bevor ich überhaupt die Möglichkeit hatte meine Hand zu bewegen, gesagt wann ich schalten soll! Danke, Herr Wrissenberg: ABER DAS KANN ICH ALLEINE!!

Montag Abend war meine Vorfreude auf DIE-MEGA-PARTY  in HOMFELD nicht zu bremsen!        Naja nach einer halben Stunde war ich voll Knülle..eine weitere Stunde später war ich wieder nüchtern und total gelangweilt! Nach etwas längerer Wartepause sind wir dann endlich nach Hause gefahren! Wurde echt Zeit. Nüchtern hält man das da nicht aus! Jedes Jahr denke ich: Och nööööööö. Dieses Jahr gehst du da nicht hin! Und jedes Jahr lande ich am Ende doch da! Naja als ich dann auf jeden Fall endlich zu Hause angekommen bin (Jonas ist dann nach hause gefahren), fiel mir auf das ich meinen Schlüssel vergessen hatte! (Ich war mir so sicher den eingepackt zu haben..egal) Naja der Abend war sowieso gelaufen! Eine Halbe Stunde später (Ich hab einen Trick wie man bei uns einbrechen kann!!  Bleibt natürlich geheim!! )

Naja , Ich genieße jetzt meinen Mittwoch Abend und wünsche meinem Süßen Morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für seine Mündliche Abitur Prüfung! Schakaa du schaffst das!!

Ich liebe dich!!

 Euch Allen einen schönen Abend und viele Grüße an alle Fans eure Carla Columna

2.5.07 21:12, kommentieren